Sachbearbeiter Vertrieb Innendienst (m/w)

4WHEELS Service + Logistik GmbH

Düsseldorf

Logistik

Düsseldorf

Kaistraße 6

4wheels.de

Sachbearbeiter Vertrieb Innendienst (m/w) 4WHEELS Service + Logistik GmbH Düsseldorf Telefonische Kundenberatung und -betreuung; Erstellen von Angeboten sowie Kundenaufträgen; Unterstützung unserer Außendienstmitarbeiter; Rechungs- und Gutschriftenerstellung; Telefonisches Mahnwesen.

Ihre Zukunft Bei ® Ist Marktführer Im Markt Der Räder Mit Langjähriger Erfahrung Wir Prüfen Und Lagern Räder An über 70 Standorten In Ganz Deutschland Die Entwicklung Von Innovativen Und Praxisgerechten Lösungen Und Dienstleistungen Gehört Zu Unseren Stärken Aus- Und Weiterbildung Unserer Mitarbeiter Haben In Unserem Unternehmen Traditionell Einen Sehr Hohen Stellenwert Aufgrund Unseres Stetigen Wachstums Benötigen Wir Neue Mitarbeiter (m/w) Die Wir Umfassend Auf Die Neuen Tätigkeiten Vorbereiten Wir Suchen Ab Sofort Für Unsere Zentrale In Düsseldorf Einen   Sachbearbeiter Vertrieb Innendienst (m/w)   Ihre Aufgabe: Telefonische Kundenberatung Und -betreuung Erstellen Von Angeboten Sowie Kundenaufträgen Unterstützung Unserer Außendienstmitarbeiter Rechungs- Und Gutschriftenerstellung Telefonisches Mahnwesen Erstellen Von Statistiken Und Auswertungen Allgemeine Verwaltungsaufgaben   Ihr Profil: Sie Verfügen Idealerweise über Erste Erfahrung Im Bereich Kundendienst Sorgfalt Und Teamfähigkeit Zeichnen Sie Aus - Zuverlässigkeit Und Genauigkeit Runden Ihr Profil Ab Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Fundierte Ms-office-kenntnisse Idealerweise Kenntnisse In Microsoft Dynamics Navision Hohe Orientierung Und Belastbarkeit Kommunikationsstärke Unser Angebot: Festgehalt Mit Umfassenden Sozialleistungen Schnelle Einarbeitung Im Netten Team Angenehmer Arbeitsplatz In Einem Attraktiven Unternehmen   Sind Sie Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Bevorzugt über Unser Bewerberportal (s Button "hier Bewerben") Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung   ® Gmbh Position: Sachbearbeiter Vertrieb Innendienst Standort: Düsseldorf   Kontaktdaten: ® Gmbh Kaistrasse 6 40221 Düsseldorf Vertriebesinnendienst Kundenbetreuung Vertriebsassistent Vertriebsassistenz Angebotserstellung Kaufmann Kauffrau Sachbearbeitung Sachbearbeiterin Bürokauffrau Organisation Bürokaufmann Officemanagement Vertriebesinnendienst Kundenbetreuung Vertriebsassistent Vertriebsassistenz Angebotserstellung Kaufmann Kauffrau Sachbearbeitung Sachbearbeiterin Bürokauffrau Organisation Bürokaufmann Officemanagement Sachbearbeiter Vertrieb Innendienst (m/w) Telefonische Kundenberatung Und -betreuung Erstellen Von Angeboten Sowie Kundenaufträgen Unterstützung Unserer Außendienstmitarbeiter Rechungs- Und Gutschriftenerstellung Telefonisches Mahnwesen Düsseldorf Vertriebesinnendienst Kundenbetreuung Vertriebsassistent Vertriebsassistenz Angebotserstellung Kaufmann Kauffrau Sachbearbeitung Sachbearbeiterin Bürokauffrau Organisation Bürokaufmann Officemanagement

Teamleiter (m/w)
   4WHEELS Service und Logistik GmbH (Ratingen)

Office Manager OEM (m/w)
   4WHEELS Service und Logistik GmbH (Stuttgart)

Office Manager OEM (m/w)
   4WHEELS Service und Logistik GmbH (Stuttgart)

Bauzeichner:in / Bautechniker:in
   LWL-Klinik Dortmund (Dortmund)

Pflegefachmann/Pflegefachfrau (m/w/d) Ambulante Pflege in Voll- oder Teilzeit
   Deutsche Fachpflege Holding GmbH (Bahrenfeld)

Elektriker (m/w/d)
   BIAS Elektrotechnik GmbH (Wolnzach)